Die Kanzlei Baur Hürlimann AG

Die Kanzlei Baur Hürlimann AG

BAUR HÜRLIMANN AG ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei. In ihren Schwerpunktgebieten übernimmt BAUR HÜRLIMANN AG für ihre Klienten die sachverständige und umfassende Bearbeitung von Fällen und Verfahren, sei dies im Rahmen der Rechtsberatung, der Projektbegleitung oder bei der notwendigen Vertretung vor Gericht, Schiedsgericht und in Verwaltungsverfahren.

 

Die Dienstleistungen richten sich an nationale und internationale Unternehmungen und an Privatpersonen.

 

Die Anwaltskanzlei wurde 1956 gegründet. Mit rund 30 Juristinnen und Juristen ist BAUR HÜRLIMANN AG für ihre Klienten an den Standorten Zürich und Baden tätig. Darüber hinaus verfügt BAUR HÜRLIMANN AG über ein enges Netzwerk mit ausgewiesenen Korrespondenten. Durch die ausgeprägte Verbindung zu Wissenschaft und Lehre ist BAUR HÜRLIMANN AG auch an der aktuellen Rechtsentwicklung beteiligt.

Die Zeitschrift Bilanz hat bereits zum wiederholten Mal die besten Anwaltskanzleien in der Schweiz ermittelt. Es freut uns sehr, dass wir als Ergebnis dieses Ratings erneut als eine der Top Anwaltskanzleien der Schweiz gelten. Die Bilanz hat uns in den folgenden Rechtsgebieten als zu den besten Anwaltskanzleien schweizweit gehörend ausgezeichnet: Bau- und Planungsrecht, Energie- und Umweltrecht, Immobilienrecht, Öffentliches Beschaffungswesen sowie Restrukturierungen und Insolvenzrecht. Auch in den internationalen Anwaltsverzeichnissen wird unsere Kanzlei regelmässig ausgezeichnet. Wir verstehen die Auszeichnungen als Bestätigung für unseren Einsatz zum Wohl unserer geschätzten Kunden.